~Du bist für mich ein Engel~
Mein Liebling,
Deine Augen...
Deine Haare...
Dein Läncheln...
Alles ist mehr alls perfekt,
Ein Morgen ohne dich ist wie ein Morgen ohne Sonne.
Mein Leibling,
Ich sehe dich, aber du siehst mich nicht.
Ich vermisse dich, aber du vermisst mich nicht.
Ich brauche dich, aber du brauchst mich nicht.
Und...Ich kenne dich, aber du kennst mich nicht.
Mein Leibling,
Ich liebe dich, aber du liebst mich nicht.
Du hast mein Herz gebrochen.
Deine Augen...
Deine Haare...
Dein Läncheln...
Alles ist mehr alls perfekt,
Ein Morgen ohne dich ist wie ein Morgen ohne Sonne.
Mein Leibling,
Ich sehe dich, aber du siehst mich nicht.
Ich vermisse dich, aber du vermisst mich nicht.
Ich brauche dich, aber du brauchst mich nicht.
Und...Ich kenne dich, aber du kennst mich nicht.
Mein Leibling,
Ich liebe dich, aber du liebst mich nicht.
Du hast mein Herz gebrochen.
~You are an Angel for me~
My darling,
Your eyes…
Your hair…
Your smile…
All is more than perfect,
A morning without you is like a morning without the sun.
My darling,
I see you, but you don’t see me.
I miss you, but you don’t miss me.
I need you, but you don’t need me.
And…I know you, but you don’t ‘know’ me.
My darling,
I love you, but you don’t love me.
You have broken my heart.
Your eyes…
Your hair…
Your smile…
All is more than perfect,
A morning without you is like a morning without the sun.
My darling,
I see you, but you don’t see me.
I miss you, but you don’t miss me.
I need you, but you don’t need me.
And…I know you, but you don’t ‘know’ me.
My darling,
I love you, but you don’t love me.
You have broken my heart.

No comments:
Post a Comment